Sonntag, 28. Oktober 2012

Allerlei!!!!!!!!


Ich bin heute so froh das es bei uns schneit, das ich richtig Lust hatte zum basteln.Aber jetzt mußte ich erstmal eine größere Pause machen, da meine Augen ein bisschen überanstrengt waren. Die Zeit habe ich genutzt um Euch ein paar Fotos von meinen heutigen Werken zumachen . 

Psst ,erzählt es keinen weiter aber ich habe mich verliebt und zwar in das neue Stempelset " Watercolor Winter" von Stampin Up. Es ist einfach so schön. Wie man sieht habe ich es auch bei der ersten Karte eingesetzt und natürlich auch meine kürzlich erworbene " Spitzendeckchen-Stanze".

 " Watercolor Winter"

Da meine Schwiegermutter in ein paar Tagen Geburtstag hat und ich ihr unbedingt eine Kleinigkeit schenken möchte, habe ich ihr diese " Secretbox" gemacht. Jetzt brauch ich nur noch was drinnen, aber das wird wohl nicht zu schwer sein, da sie Schmuck sehr mag.( Wer eine Anleitung oder Vorlagen braucht einfach Bescheid geben)
 " Secretbox"

Mit Weihnachtskarten basteln kann man nicht früh genug anfangen ,da wir eine"Riesen Familie" haben !Wenn ich so drüber nach denke bin schon viel zu spät dran, also muß ich mich sputen. Für diese Karte habe ich das Designerpapier in 20 gleich große Quadrate geschnitten und sie dann mit Versatz auf schwarzen Cardstock geklebt. ( Das war echte Fleißarbeit!!!!)
"Es weihnachtet sehr!!"

So das wars erstmal für heute, aber ich werde versuchen morgen wieder was reinzustellen!
Bis bald Eure Meemee

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich kenne einen Teil deiner "Riesenfamilie" ;.))
    Ich wollte nur mal hallo sagen in deinem schönen Blog. Deine Mama hat mich hergelotst.
    Schöne Sachen machst du. Mit basteln hatte ich es nie, aber wer weiß, irgendwann vielleicht...
    liebe Grüße
    Iris-Julimond

    Oh, du hast ja eine Sicherheitsabfrage drin...die kann man ja kaum lesen, mach lieber ohne, dafür Moderation.
    Da freuen sich die Leser ;-))

    AntwortenLöschen