Sonntag, 30. September 2012

Es weihnachtet sehr!

Ist es bei Euch auch so kalt? Ich friere mir seid gestern den A........ ab, aber will einfach noch nicht die Heizung anmachen,obwohl sich meine Miezis freuen würden. Dennoch hat es auch was Gutes, so habe ich mich zur Ablenkung an den Basteltisch gesetzt und schon wieder eine Weihnachtskarte gebastelt. Aber danach direkt wieder bereut, weil es mir einfach noch viel zu früh  für Weihnachtskarten oder Deko ist. 

Zeigen werde ich sie Euch aber trotzdem! 
 Ich habe heute die Reißtechnik benutzt und die Vorderfront der Karte vorsichtig in zwei Teile gerissen.Danach drei ausgestanzte Ornamente bestempelt, diese dann mit Kleber und Brads so angebracht das die Karte wieder zusammen gehalten wird. Den Rest glaub ich könnt Ihr Euch schon selber zusammen reimen. ;-)

Bis bald Eure Meemee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen